Kann jemand russische Schreibschrift abtippen / übersetzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Пользуйся стоянкой - benutz den Parkplatz.

Уважаемая редакция,

Я пишу вам чтобы рассказать о своей проблеме.

Я замужем уже 22 года и мне кажется что мой муж сексуальный маньяк. Он может заниматься со мной любовью, чем бы я не занималась, когда глажу бельё, мою тарелки, подметаю, и. т. д.

Я хочу узнать (weiter nicht lesbar)

Sehr geehrte Redaktion,

Ich schreibe Ihnen um mein Problem zu erzählen.

Ich bin 22 Jahre verheiratet und ich glaube mein Mann ist ein sexualstraftäter. Er kann mit mir Liebe machen, egal was ich mache, wenn ich Wäsche bügle, Teller waschen, fege, usw.

Ich wollte erfahren...

Es soll halt lustig sein, als ob sie gerade Sex hat!

Das obere in rot: "nutze den Stellplatz!"

Unten in schwarz: "Sehr geehrte Redaktion, Ich schreibe Ihnen, um von meinem Problem zu erzählen. Ich bin seit 22 Jahren verheiratet und ich denke, dass mein Mann ein Sexsüchtiger (?) ist. Er kann mit mir Liebe machen, egal womit ich beschäftigt bin: wenn ich Wäsche bügle, Teller wasche oder fege usw. Ich möchte wissen, (weiter nicht lesbar)

Fuchssprung  05.01.2024, 08:17

Das was unten so krakelig dargestellt wurde, ist ein Witz. Da tut sie so, als hätte sie gerade in diesem Moment Sex.

1
ZzzRrr  05.01.2024, 08:21
@Fuchssprung

Vor allem gibt es 0 Zusammenhang zwischen den 2 Zetteln 😂

1