Wo kann ich gut russische Videos übersetzen?

3 Antworten

Wenn du russische Fernsehsendungen, die in russischer Sprache ausgestrahlt werden verstehen möchtest, dann solltest du logischerweise Russisch können. Andernfalls jemanden haben, der dir das Gesprochene übersetzt.

Ich lass mir fremde Sprachen und Reden mit dem Google-Translater uebersetzen. Manchmal muss ich vorher die Pausen raus schneiden, aber das funktioniert ganz gut.

Da kann ich leider nicht helfen.
Aber einen Tipp kann ich geben.
Wenn du die Übersetzungen hast, setze keine Brille auf mit Voreinstellung "Propaganda" auf, weder die mit der Einstellung "alles russische Propaganda" noch die mit der Einstellung "alles westliche Propaganda".
Setze keine Brille auf, lies alles unvoreingenommen. Oder nimm die Brille mit 2 Dioptrien oder was immer du brauchst. 😊