Kann jemand meine Schreibschrift lesen?

9 Antworten

Die Schrift ist sicher nicht schön, aber ich habe keine Probleme, sie zu lesen. Wenn Du mehr schreibst und ein bisschen darauf achtest, dass Du schöner schreibst, wird sich das bald bessern. Das wird auch denen auffallen, die Dich bisher wegen Deiner Schrift kritisieren.

Übung macht den Meister.

Hi, ich konnte sie ohne Probleme lesen, ich finde sie auf alle fälle nicht hässlich!

Wenn du möchtest kannst du ja mal nach einem Block schauen der die Zeilen in drei Teile unterteilt, so lernt man etwas die gleichmäßigkeit der Buchstaben 😊

So würde dieser Block aussehen:

Bild zum Beitrag

Den findet man eigentlich in jedem Schreibwaren Geschäft!

Liebe Grüße

 - (Schrift, Handschrift)

Heyy✨

Deine Schreibschrift ist nicht schön und nicht besonders ordentlich, aber trotzdem leserlich. (Also es ist sehr einfach zu lesen)

Da steht:

"So sieht meine Schreibschrift aus. Kann man sie lesen? Das sollt ihr beantworten."

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen! 👍🏻

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Woher ich das weiß:Hobby

Da hast du meine noch nicht gesehen die ist für mich perfekt lesbar 1a plus plus mit Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung