Schön

Kommt drauf an.

Das zweite Bild mit der aneinanderreihung von Piercings finde ich hässlich.

Viele, filigrane Ringe wie im ersten und dritten Bild sind eigentlich ganz schön, für meinen Geschmack trotzdem ca. 2-3 zu viel.

...zur Antwort
Traurig, da ich kein Auslandsjahr machen kann. Was tun?

Hi Leute, der Text könnte jetzt etwas länger werden, sorry schon mal dafür.

Ich wollte seit zwei Jahren unbedingt ein Auslandsjahr machen. Vor etwa einem Jahr habe ich dann mit meinen Eltern auch darüber gesprochen und sie meinten, das ganze wäre zu teuer. Weil ich geglaubt habe, dass es doch sicher irgendwie gehen würde, habe ich mich dann trotzdem beworben. Letztendlich musste ich für das Vorstellungsgespräch dann absagen weil meine Eltern dann nochmal mit mir gesprochen haben und mir erklärt haben, dass es finanziell wirklich nicht möglich ist. Im Mai war dann eine Freundin meiner Eltern aus Neuseeland hier und wir kamen dann zufällig auf das Thema Auslandsjahr und sie meinte, ich könnte ohne große Probleme eventuell ab Januar bei ihnen wohnen für ein halbes Jahr. Sie hat mir ihre Emailadresse gegeben und ich solle mich melden. ( Das wäre auch finanziell möglich gewesen, da das viel billiger gewesen wäre als eine Organisation) Ich hab mich dann erstmal zwei Wochen nicht gemeldet, dann hätten wir ne Zeit kein Internet und dann hab ich das ganze immer weiter vor mir hergeschoben, weil es mir unangenehm war, so spät zu schreiben. Inzwischen ist September und ich habe ihr natürlich immer noch nicht geschrieben. Deshalb, und da es wahrscheinlich nicht möglich ist, innerhalb von drei 1/2 Monaten was zu organisieren, hab ich die Sache mit dem Auslandsjahr jetzt aufgegeben.

Ich denke trotzdem jeden Tag daran und bin extrem traurig darüber, dass ich es nicht geschafft habe. Zudem habe ich nie einen  Schulaustausch mitgemacht, da ich ja davon ausgegangen bin, ein Auslandsjahr zu machen. (bin jetzt übrigens in der 11ten Klasse / J1) Was noch dazukommt ist, dass eine Klassenkameradin von mir jetzt für ein Jahr in Irland ist. Wir haben immer beide zusammen von einem ALJ geschwärmt und ich bin zugegebenermaßen sehr neidisch auf sie. :(

Ich bin echt sehr traurig deswegen und weiß nicht was ich tun soll. Ich habe mir eben so viel von einem Auslandsjahr erhofft und jetzt ist mein größter Traum sozusagen geplatzt und ich habe auch noch das Gefühl, dass es meine eigene Schuld ist.

Liebe Grüße rainofhope

...zur Frage

An alle  die das lesen und noch vorhaben zu antworten, bitte macht mich nicht noch runter (ich weiß, dass es in den meisten Fällen nicht böse gemeint ist aber ich fühl mich auch nicht besser dadurch) mir ist selbst klar, dass ich Fehler gemacht habe und es letztendlich meine eigene Schuld ist. 

...zur Antwort

also mir  wurde damals  gesagt, dass ich zwei wochen nicht schwimmen darf (: da ich dringend noch eine schulnoten gebraucht hab, hab ich nur ein paar tage später beim schulschwimmen mitgemacht, was aber eigentlich dumm war, da es noch eine offene wunde war und zu bluten hätte anfangen können. ich hatte glück und das chlor hat desinfizierend gewirkt! 

...zur Antwort

ich hab zwar kein spotify, aber soweit ich weiß, ist regional at best eines tages überall verschwunden, die alben wurden nicht mehr produziert und auch von spotify und anderen seiten wurden die lieder runtergenommen. warum genau, weiß ich jetzt auch nicht :/

...zur Antwort

Ich habe (als ich noch Copics benutzt habe) den Layoutblock von Hahnemühle verwendet.

http://www.boesner.com/papiere/papiere/sonstige-papiere/layoutblock

Ich persönlich fand das ganz gut und mir sind die Stifte auch nicht ausgelaufen auf dem Papier, allerdings ist es halt recht teuer.

...zur Antwort

Ich glaube, du bist einfach nur seltsam. :D

Nein Quatsch, ich kenn das, dass man etwas so toll findet, dass man lachen und fast weinen muss. Ist wahrscheinlich normal.

#iamsherlocked

...zur Antwort

Ich kann dir leider keine Seiten empfehlen, die einfachste Möglichkeit ist meiner Meinung nach einfach mal, dass du dich bei AFS per E-mail oder Anruf mal erkundigst (ich möchte mich übrigens auch bei AFS für ein Auslandsjahr bewerben :D)

Ansonsten kannst du ja mal auf eine Jugendbildungsmesse gehen. Die findet in ganz Deutschland auf verschiedenen Schulen statt. Viele Organisationen haben da einen Stand und du kannst dich informieren, vielleicht findest du ja eine Organisation, die auch Internate 'anbietet!. Hier der Link zur JuBi-Website: http://www.jugendbildungsmesse.de/

...zur Antwort

Meinst du Haarnetze? Die findest du in jedem Drogeriemarkt.  :D

...zur Antwort

Hi,

Du meinst ja, du interessierst dich auch für die japanische Kultur und Sprache. Aber frag dich, ob du dich WIRKLICH dafür  interessierst, oder nur wenig Wissen aus Anime hast. 

Mach dir Gedanken darüber, ob du wirklich Japan liebst, oder ob du Manga und Anime liebst.

Ich hatte anfangs, als ich angefangen habe zu cosplayen usw., eine ziemliche Weeaboo-Phase gehabt, bis ich angefangen habe, mich über Japan zu informieren und die Sprache zu lernen. Ich würde dir  raten dich einfach auch mal über Japan zu informieren, Dokus gucken, darüber lesen, und dann schauen, wie sehr du wirklich an Japan interessiert bist. ^_^b

...zur Antwort

Isuke Inukai - Akuma no Riddle

Ebisu Kofuku - Noragami

Saya Takagi - Highschool of the Dead

Lucy/Nyuu - Elfen Lied

Die fallen mir jetzt spontan ein. Sind allerdings nicht alle Hauptcharaktere, jedoch trotzdem wichtig. :D

...zur Antwort

Kauf dir  doch einfach beides, man kann sich ja erstmal ein kleines Set kaufen. :D Ich habe mit Polychromos angefangen zu zeichnen und zu Weihnachten ein 24-Copic-Set bekommen und man kann beides super kombinieren. Beispielsweise mache ich die "Grundfarbe" der Haut oft  mit Markern und schattiere dann mit Buntstiften.
Gleichzeitig kannst du schauen, was dir besser gefällt und dann einfach Marker bzw. Stifte nachkaufen. ^_^

...zur Antwort

Ich lerne selbst erst seit kurzem Japanisch und kann dir den Satz also nicht übersetzen oder so.
Ich habe statt "aishiteru ze" mal "aishiteru se" in den Googleübersetzer eingegeben und es bedeutet so viel wie " Ich liebe  dich auch". Das Wort "se" heißt laut Übersetzer "zurück".
Passt das irgendwie in den Zusammenhang, hat die andere Person davor vielleicht nur "Aishiteru" gesagt? :D

Hoffentlich konnte ich dir helfen.

LG~ ^_^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.