Frage von coolkid2002, 32

Kennt ihr einen Manga mit vielen Seiten(mehr als 150 Seiten)?

Hallo Leute! Ich brauche einen Manga mit vielen Seiten weil ich einen ganz Normalen Manga in nur einem Tag "verlese" Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Secrety1, 19
  • Yamada-kun and the seven witches (208 Seiten)
  • Crimson Shell (210 Seiten)
  • Tokyo Ghoul (224 Seiten)

Ich hab jetzt nur welche mit über 200 Seiten genannt, weil die meisten Mangas eh schon zwischen 150 und 200 Seiten haben. Die Seitenzahlen, die ich dazu geschrieben habe beziehen sich bei den Reihen immer auf den 1. Band.

Der dickste Manga, den ich je gelesen habe, war der hier (384 Seiten):

http://www.amazon.de/Sword-Art-Online-Aincrad-manga/dp/0316371238/ref=sr_1_1?s=b...

Aber Achtung: Der ist auf Englisch. Im Deutschen sind es 2 Bände und haben jeweils 196 Seiten.

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Manga, 13

Dann such doch nach längeren Mangaserien von denen du dir gleich mehrere Bände kaufst. Einige Manga wie z.B. Btooom oder Deadman Wonderland werden aber auch in Doppelbänden veröffentlicht, also wären die was für dich.

Antwort
von rainofhope, 17

Btooom, ist doppelt so dick wie normale. Hat man aber trotzdem an einem Tag durch. xD