Frage von Akame95, 62

Wo bekommt man Unterziehhauben für Perücken her?

Hallo, ich möchte für ein Cosplay eine Perücke tragen und da ich lange Haare habe wäre es besser eine Unterziehhaube drunter zu tragen.

Naja und die Frage an sich ist kann man soeine Unterziehhaube auch Beim Frisör oder in einem Laden günstig bekommen oder muss man die unbedingt Online per Amazon oderso bestellen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HangmansRaven, 38

Am ehesten bekommt an sie im Internet.

Möchte man sie nicht bestellen, lohnt es sich, bei einer Drogerie zu schauen oder bei einem Friseur nachzufragen.

Viel einfacher ist es jedoch (und so habe ich es auch gemacht, nachdem die Kappe, die bei einer meiner Perücken mitgeliefert wurde, nicht mehr halten wollte), eine Feinstrumpfhose zu verwenden.

Wie man das am besten macht, wird in diesem Artikel ganz gut beschrieben:

http://hipsterfangirlfashion.blogspot.de/2015/01/tutorial-perucken-tragen-leicht...

Kommentar von Akame95 ,

Cool daran hab ich ja noch garnich gedacht^^ ich werd ma schauen was ich am besten verwenden kann und danke für den link.^^

Antwort
von rainofhope, 34

Meinst du Haarnetze? Die findest du in jedem Drogeriemarkt.  :D