Gibt es Cosplay Perücken in Berlin?

4 Antworten

Also Neo Tokyo hat meines Wissens nach keine Perücken.

Ja aber nicht so viel aus Wahl, kann ich aber nur empfehlen und zwar den Shop Otaku Store da gibt es Kleidung, Perücken, Magers und Figuren und es ist nicht so teuer.

Es gibt 3 Shops in Berlin. Neo Tokyo Berlin
Otaku Store Berlin
J-Store Berlin
Die haben auch Perücken. Nicht alle aber ich glaube 2 welche das jetzt waren weiß ich nicht. Adressen findest du im Internet

Es besitzen alle 3 Geschäfte lustigerweise Perücken :D

Nur beim Otaku Store sind es nicht viele :) (Die befinden sich direkt links hinter der Kasse, wo auch der andere Cosplay-Kram ist ^^) ...

Die anderen beiden besitzen zwar etwas mehr, aber es werden möglicherweise nicht die sein, wie man erwartet, aber es sind welche vorhanden :)