Wo kauft ihr eure Perücken/Wigs?

3 Antworten

Also ganz ehrlich kaufe ich sie mir bei wish

Aber bevor jemand jetzt was falsches denkt

Die sehen immer so aus wie auf den Bildern und wenn man sie auspackt müsste man sie eigentlich garnicht waschen (ich machs trotzdem) sie sind auch wirklich günstig und kommen in 1-2 wochen an (wenn nicht bekommt man geld zurück und wenn es dann noch ankommt kann man das Produkt und das geld behalten)

Ich hab jetzt schon 5 Perücken von wish und war bis jetzt immer zufrieden würde ich auch sehr weiterempfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kaufe sie direkt auf einer convention , wenn ich eine passende für zukünftige cosplay sehe:)

Ich kaufe keine. Habe aber viel Auswahl bei wish gesehen.