Cosplay Perücken selber machen

3 Antworten

viele machen das so das sie sich perücken kaufen und sie dann verändern zb. eine andere frisur schneiden oder die haare stylen es gibt auf youtube videos wo du dir angucken kannst wie das gemacht wird. sich eine selber zumachen ist glaub ich schwer und viel teurer

Lucian95
Fragesteller

ah okay. und wie viel kosten solche "normalen" perücken?

WasabiLord  26.07.2013, 00:48
@Lucian95

kommt drauf an wo man käuft künstige so ab 20 euro und teurere so 50-80 euro und mehr

http://emden.animetreffen.de/wiki/index.php/Wig_Dyeing das ist einmal etwas was du brauchst

und dann brauchst du noch haar schneide scheren (dm, rossmann überall)

die kannst du dann schneiden wie du willst :D

ich hab ein buch geschenk bekommen das heißt "how to cosplay" da steht drinne wie man das selbst macht aber wie gesagt es ist ein ganzes buch darüber ....

Lucian95
Fragesteller

vielen Dank für den tipp :)

ist dass buch auch gut? dann würde ich mir dass unter umständen auch zulegen :)

Pamyurin  31.07.2013, 15:07
@Lucian95

ich finde es gut und es wird alles ganz genau erklärt es ist halt auf englisch aber es gibt soweit ich weiß auch deutsche

Mit dem Sekbermachen ist gemeint, dass sie die Perücken selber stylen am besten sind dafür basic wigs. Bei Milanoo bestellen ist vllt keine gzute idee, da keine guten erfahurngen damit gemacht wurden. Kuck mal bei amazon oder ebay oder wie schon erwähnt bei mycostumes.de

Lucian95
Fragesteller

inwie fern "keine guten erfahrungen" denn??