Warum sind einige twenty one pilots songs nicht auf spotify?

4 Antworten

Ich weiß, dass die Frage schon älter ist, aber vielleicht interessiert es ja noch so manch einen.

Regional At Best haben twenty one pilots self-produced und veröffentlicht - also ohne Plattenvertrag.

Nach der Veröffentlichung unterzeichneten sie einen Plattenvertrag mit Fueled By Ramen. Dort wurde dann entschieden, dass Regional At Best weder digital noch als CD/Vinyl/etc. produziert wird bzw. erhältlich sein wird. Aus diesem Grund werden die wenigen Regional At Best CD´s auch für 1000€ oder sogar mehr verkauft - also leider nur etwas für echte (und reiche) Fans.

Ist echt schade, dass Regional At Best nicht auf Spotify ist. Aber auf Deezer gibt es den Album.

ich hab zwar kein spotify, aber soweit ich weiß, ist regional at best eines tages überall verschwunden, die alben wurden nicht mehr produziert und auch von spotify und anderen seiten wurden die lieder runtergenommen. warum genau, weiß ich jetzt auch nicht :/

Nein du bist nicht dumm, Regional At Best ist wirklich nicht auf Spotify.
Twenty One Pilots entscheidet, ob ihr Album auf Spotify soll oder nicht. Spotify hat da gar nichts zu entscheiden.

Also müsste man Tyler und Josh fragen, warum sie nicht wollen, dass ihr Album hochgeladen wird. :(