Oh mein Gott!

Du und dein Mann seid nicht mehr so ganz frisch!!!

In deinem Bauch wächst ein Lebewesen...

Du nimmst die Spirale raus schläfst mit ihm 3 Wochen und du weißt das ihr nicht verhütet und sagst ihm nichts wegen schlechter Laune,ichbin von euch beiden charakterlich entsetzt!

Jetzt muss ein ungeborenes Kind unter eurer Dummheit leiden!

Ich bin nicht für und nicht gegen Abtreibung!
Aber das wäre vermeidbar gewesen!

Ihr hättet vermeiden können das ein Kind schmerz und leid ertragen muss!

Das Kind in in deinem Bauch hat nicht darum gebeten!
Die Schuld und Schande tragt ihr selbst und das Baby muss darunter leiden!
So wie die jetzigen Kinder wegen eurem Egoismus leiden müssen!

Besonders erwachsen und reif seid ihr beide nicht!

Furchtbar!!!!

...zur Antwort
Katze ist sehr verfressen, was tun?

Hallo zusammen

Mein Kater ist schon seit ich ihn habe ziemlich verfressen.
Wenn ich ihm Futter gebe, dann verschlingt er es in einem Tempo, da würde es mir schlecht werden. Und wenn er fertig ist, versucht er meist auch noch das seines Kumpels zu fressen (der normal frisst und sogar nur doof zuschaut wenn der andere sein Futter frisst).
Dadurch muss man ständig aufpassen, dass auch der andere seine Portion bekommt.
Zudem frisst er alles was er vor die Nase bekommt. Sei es offen herumstehende Teller, Sandwiches, die in meiner Tasche sind oder sogar aus angefangenen Packungen Knäckebrot. (Nur so zu klärung, dass findet er selber, ich fütter ihm das nicht freiwillig)

Er hat einen Kumpel mit dem er sich beschäftigen kann, ich füttere sie immer Morgens bevor ich zur Arbeit gehe und Abends wenn wir auch zu Abend essen.
Füttern tu ich ihnen Putina One "Sterilicat" da der andere mal probleme hatte mit den Harnwegen und ich jetzt nur noch solches füttern will. Morgens geb ich je eine grosse Hand voll des Trockenfutter im Wasser aufgeweicht und Abends je ein Beutel des Nassfutters.

Meine vermutung ist, dass er eine art Futterneid hat, da er als Kätzchen (noch bei der vorhärigen Besitzerin) mit seinen beiden Geschwister einen Napf teilen musste und hat somit gelernt, das er so schnell und so viel fressen muss, da ihm sonst alles weg gefresseb wird. Kann aber auch sein, dass ich mich irre.

Kann mir wer methoden sagen, wie ich ihm diese Verfressenheit abgewöhnen kann?

...zur Frage

Erstmal grundlegend dich um anderes Futter kümmern

Erkundige dich über andere Ernährung im Internet und beim Tierarzt

Es gibt auch Katzen die aus Langeweile essen

Auf Würmer testen

...zur Antwort

Chinesisch

...zur Antwort

Viel zu lange und total übertrieben!
Das ist so übertrieben das ich mir nicht vorstellen kann das du hübsch aussiehst

...zur Antwort

Woher weiß ich das ich wirklich Gehirntot bin?
Werde ich wirklich nicht zu schnell als Gehirntot abgestempelt damit meine Organe entnommen werden können?
Es gab den Organspende Skandal
Und ich habe schon in vielen Dokumentationen gehört das Menschen bei der Organ Entnahme schmerz Reaktionen gezeigt haben!

Ich trotzdem seit 15 Jahren einen Spendeausweis in meinem Portemonnaie

...zur Antwort

Einfach wegschmeißen und neuen kaufen
Du machst es dir aber auch selbst schwerer als es ist

...zur Antwort

Nein wenn sie sich bei dir wohlfühlt und lang genug bei dir wohnt.
Geh die ersten mal mit und zeig es ihr wie es funktioniert draußen

...zur Antwort

Stationäre Hilfe
Engmaschig und nicht nur einmal im Monat

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.