du kannst sagen : Ja klar ... du willst ja mal Oma werden und künstliche Befruchtung ist teuer , darum machen wir es auf die altmodische Art...."

...zur Antwort

Gimp , oder Krita ... https://krita.org/en/

...zur Antwort

Man gewöhnt sich an sowas .... eine Freundin hat mal so gewohnt , Kirche die bimmelt , Polizei mit Sirenen nebenan, Bushaltestelle vor dem Haus ... am meisten hat das Kirchenbimmeln gestört , dann die Polizei ...Bus ist nicht aufgefallen ... Am schlimmsten waren die Hunde im Haus...


...zur Antwort

Ja, die hat sich vermalt .... Kusssmilie bedeutet nichts .... Ich habe heute früh eine SammelSMS an etwa 15 Freundinnen geschickt .... 10 Kusssmilies ... sonst nix ...

...zur Antwort

Ich denke Elektoauto ja , aber mit FuelCell .....

...zur Antwort

Die sehen tot aus aber sonst nicht anders als Lebende , ich meine wenn sie noch nicht lange tot sind .... dann sind sie vermodert ... kein schöner Anblick... bei meinen Bruder war das nach einer Woche schon so als sie ihn gefunden haben ...

...zur Antwort

Ja , sie können ja nicht wissen , und auch nicht ohne Beschädigung der Verpackung kontrollieren ob du die nicht etwa überhitzt hast , zudem gibt es kein generelles Umtauschrecht ...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.