Frage von BlaueGiraffe, 64

Was ist eine Exhibitionistin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mailbox45, 28

Eine die sich gerne nackig zeigt ... aber es ist immer relativ ... ich kenne mindestens 3 Frauen die sich gerne nackig machen .... ich würde aber nur eine von denen als Exhibitionistin bezeichnen weil sie auch in Kaufhäusern die Gardine von den Probekabinen auflässt und so Sachen ... die anderen machen es " nur " im Privatbereich ...


Antwort
von mychrissie, 13

Ein Exhibitionist ist ein Mensch, der Frauen durch die Entblösung seiner Geschlechtsorgane erschreckt und dabei Befriedigung empfindet.

Noch'n interessantes Fremdwort: Ein "Delegierender". Das ist einer, der seine Aufgaben gerne an andere delegiert, z.B. die Suche in Google. :-(

Kommentar von BlaueGiraffe ,

Haha ok xD

Antwort
von TheAllisons, 38

Guck  mal

https://de.wikipedia.org/wiki/Exhibitionismus

Antwort
von DjangoFrauchen, 36

Eine Frau, die in der Öffentlichkeit ihr Geschlechtsteil zeigt.

Kommentar von BlaueGiraffe ,

Okay, Danke für die antwort xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten