Lindt tauscht nicht um?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja das dürfen die, denn du hättest vor dem Kauf die Möglichkeit gehabt, genauer hinzuschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Athena2909
08.10.2016, 13:00

also da kann man gar nichts machen oder

0
Kommentar von GoodFella2306
08.10.2016, 13:04

Wenn du es schon versucht hast und die nein gesagt haben, dann nicht.

0
Kommentar von GoodFella2306
08.10.2016, 13:04

demnächst besser aufpassen

0

Nein, sie sind nicht verpflichtet, es umzutauschen; dürfen sie bei Lebensmitteln evt. auch gar nicht. Und es besteht ja kein Defekt oder Mangel von Produkt- / Herstellerseite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja , sie können ja nicht wissen , und auch nicht ohne Beschädigung der Verpackung kontrollieren ob du die nicht etwa überhitzt hast , zudem gibt es kein generelles Umtauschrecht ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?