Vielleicht ein Virus der SMS verschickt?

...zur Antwort

Du kannst bluestacks installieren und da whatsapp benutzen

...zur Antwort

Vielleicht noch ein 2. Instrument? Ich könnte Klavier empfehlen

...zur Antwort

Es soll ein Geschenk für dich sein, das heisst du müsstest es dir entweder selber aussuchen, oder dich überraschen lassen. Ich denke nicht, dass hier jemand beantworten kann,  worüber du dich freuen könntest

...zur Antwort

Einige Nachrichten sortiert Facebook automatisch aus und die werden dann nicht zugesetllt. Es gibt einen Ordner wo man sich die anzeigen lassen kann

...zur Antwort

Ich denke mal erst einmal machen die das um selber mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Selber würden sie es sich warscheinlich nicht trauen Bilder hochzuladen. Warscheinlich sind sie wirklich ein bischen neidisch.

Auch könnte ich mir gut vorstellen, dass sie selber nicht so trainiert sind, und dich deswegen schlecht machen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.