Frage von girl277, 127

Er fragt mich ob ich schon mal etwas mit einem jungen hatte was antworten?

Ich bin 16 und hatte noch nie mit einem jungen etwas. Das ist für mich sehr peinlich und jetzt fragt er genau die Frage. Was soll ich antworten?

Antwort
von YvonneSun, 80

Es ist doch nicht schlimm mit 16 noch keinen Freund zu haben. Vielleicht kommt es so rüber, weil die Meisten Jugendlichen momentan mindestens einen Freund gehabt haben. Aber meine Meinung ist, dass die Beziehungen eh nicht lange anhalten, weil die Leute einfach zu unerfahren sind. Sag ihm einfach die Wahrheit,nämlich dass du bisher keine BZ hattest. 

Antwort
von KristinDerEsel, 81

Feel u
Sag die wahrheit kommt meist sogar gut an (zumindest bei mir) klingt so als ob ich mit vielen was hatte, aber nein. Da ich nicht mal meinen 1. Kuss mit aktuell 14 Jahren hatte wollten 2/3 (? ) Jungs mich unbedingt küssen weil die der erste, "besondere" sein wollten, aber ich hab bis jz immer abgelehnt. . Also geht's nicht unbedingt schief

Antwort
von Rocker73, 90

Einfach nein sagen, dafür muss man sich nicht schämen. Du musst dich dafür auch nicht rechtfertigen!

LG

Antwort
von CreaxydragonJay, 59

Die Wahrheit ist am besten, wenn du jetz schon lügst wäre das echt blöd. Den aus einer Lüge werden 2, 3,4 und so weiter. Und dann fällt das kartenhaus zusammen und deine lügen fliegen auf :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten