Frage von jopi03, 46

Kann man bei neuem Handy-Vertrag die Sim-Karte behalten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anwesende, 31

Bei einem neuen Vertrag mit dem gleichen Anbieter -  ja.

bei einem neuen Anbieter: nein, aber man kann die Rufnummer mitnehmen.

m.f.G.

Kommentar von jopi03 ,

Ok danke bin bei blau.de und bleibe dort!

Kommentar von anwesende ,

Hi Jopi03,

bei Blau.de kannst du verschiedene Tarife und Optionen auswählen und z.B. nach einem Monat wieder abwählen ohne daß du eine neue Karte brauchst.

Antwort
von lukas0820, 29

Ja aber nicht mehr benutzen

Kommentar von jopi03 ,

wie???