Frage von Nini9822, 126

Lasagne in Aluschale auf dem Rost oder Blech im Backofen zu bereiten?

Was ist besser ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vogerlsalat, 99

Rost, beim Blech kann es sein, dass es unten etwas anbrennt.

Kommentar von vogerlsalat ,

Vielen Dank für den ★

Antwort
von mysunrise, 100

ich nehme immer den Rost, ist aber eigentlich egal!

Antwort
von lukas0820, 101

Ich würde es auf dem Blech machen falls was überläuft