In der Regel bezahlst du immer nach der absolvierten Theoriestunde, da erst dann die Leistung erbracht ist. Außerdem kannst du auch die Theorie abbrechen ö.ä. da wäre es blöd den Gesamtbetrag im Voraus zu überweisen. Der Preis ist also für jede Einzelstunde zu bezahelen ;)

...zur Antwort

Also bei meiner Anker ist das so, dass erst wenn alle Lämpchen beständig leuchten sie aufgeladen ist. Solange eine Stufe blinkt befindet sie sich im Laedemodus. Allerdings ist es merkwürdig, dass sie trotz langer Ladezeit nur so wenig abspeichert. Da scheint vielleicht auch ein Fehler an der Powerbank vorzuliegen.

...zur Antwort

Wenn du z.B. mal zu Audi nach Ingolstadt fährst wird man dir erklären, dass fast alle Neuwagen auf Rate geleast werden und nach 6-7 Jahren wieder abgestoßen werden.

Es werden nicht wirklich Neuwagen zum Neupreis erworben.Fast alles sind Firmenwagen oder geleaste Fahrzeuge.

...zur Antwort

Ich kenn nur Alors on Dance von Stromae was in den Charts vor 3-4 Jahren lief.

...zur Antwort

Ganz easy bei Amazon. Wenn der Zeitstrahl bei Zustellung heute angekommen ist, wird dir das Paket auch heute zugestellt. Das mit dem versendet steht für den Tag an dem das Paket das Amazon Warenhaus in deiner Nähe verließ. Amazon liefert sehr pünktlich also sollte alles klappen.

...zur Antwort

Es gibt Leute die verbummeln bis 30 ihr ganzes Leben, also genieß mal die Möglichkeiten, die du hast in deinem Alter , denn im Studium wirst du dazu erstmal nicht mehr kommen. Mit 21 anzufangen zu studieren ist auch nicht schlimm, wenn man das Studium danach durchzieht ;)

...zur Antwort

Das ist für die Boxen nicht normal. Lies mal die FAQs von Logitech, ob das Problem dort steht. Wenn nicht über die UE App die Box zurücksetzen und die Treiber neu aufspielen lassen. Sollte es dann weiter einen Ton geben würde ich mich an Logitech wenden und versuchen ein Ersatzprodukt zu bekommen.

...zur Antwort

Ich weiß zwar kein Rad aber vielleicht Rat ;)

Also bei Instrumenten kannst du zum Beispiel Klarinette oder Querflöte nehmen, die sind leise. Oder du nimmst eine Mundharmonika und wirst Background Musikant bei Santiano. Vielleicht möchtest du aber auch Akkustik Gitarre erlernen, dann kannst du am Lagerfeuer Ständchen singen, es eignen sich auch Ukulelen.

Noten lesen erlernt man durch Musikunterricht oder durch wirkliches Üben zu Hause. Das fängt mit am Finger abzählen an, bis das irgendwann von alleine wuppt. Aber es gilt bei Musik, Ausdauer, Übung und Fleiß machen den Meister aus.

...zur Antwort

Nein in einer mit Stigmata und Vorurteilen geprägten, kapitalistischen Modewelt ist es eine todsünde so zu sein wie du!

Mach dir nichts draus ist alles ganz relaxt kein Grund sich zu fragen, ob man selber normal ist.

...zur Antwort

Natürlich schlimm so ein Leben. Aber es gibt da geile Hot Dogs mit extra viel Röstzwiebel und Gratis Kulis ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.