Intenso Powerbank lädt nicht?

3 Antworten

Also ich hab die intensive s10.000

Und bei der hatte ich das gleiche Problem das legt sich mit der zeit keine sorge ;) die ist nicht kaputt musst nur beobachten wie lange das Lämpchen blinkt dann den kleinen Stecker raus wieder rein wieder raus wieder rein  dann sollte es gehen sonst umtauschen

Du musst den Akku mehrere Tage laden, denn der oxidiert innen, und diese Oxidation muss durchbrochen werden, entweder der Akku funktioniert nach einer weile wieder oder nie wieder, ich würde ihn mal 1 Woche an der Steckdose lassen.

joaa eine woche..wahrscheinlich

Also bei meiner Anker ist das so, dass erst wenn alle Lämpchen beständig leuchten sie aufgeladen ist. Solange eine Stufe blinkt befindet sie sich im Laedemodus. Allerdings ist es merkwürdig, dass sie trotz langer Ladezeit nur so wenig abspeichert. Da scheint vielleicht auch ein Fehler an der Powerbank vorzuliegen.