Frage von Lifeass, 1.165

Intenso Powerbank lädt nicht?

Ich hab von Intenso die Powerbank ( A5200). Als ich die das erste Mal benutzt hab hat die soo gut funktioniert und mega lange geladen (Die war aus der Verpackung herraus schon geladen) Und jetzt klappt das nicht mehr.. Hab die 2 Mal versucht zu laden und dabei blinken die blauen Lämpchen und das 1. besonders. Ich hab die über Nacht laden lassen und sobald ich die am Handy hatte hat die 10 sek geladen und ist dann als wieder ausgegangen.. Hab es mit einem anderen Ladekabel gemacht.. Die ist jetzt mit dem eigenen Kabel eingesteckt aber ich denke nicht das es einen großen Unterschied macht. Wisst ihr woran das liegt, ob die kaputt ist, ich was falsch mache, etc.. Wäre sehr dankbar brauche die heute Abend echt dringend..

Antwort
von indeependen5, 1.078

Also bei meiner Anker ist das so, dass erst wenn alle Lämpchen beständig leuchten sie aufgeladen ist. Solange eine Stufe blinkt befindet sie sich im Laedemodus. Allerdings ist es merkwürdig, dass sie trotz langer Ladezeit nur so wenig abspeichert. Da scheint vielleicht auch ein Fehler an der Powerbank vorzuliegen.

Antwort
von Rolandszakats, 968

Du musst den Akku mehrere Tage laden, denn der oxidiert innen, und diese Oxidation muss durchbrochen werden, entweder der Akku funktioniert nach einer weile wieder oder nie wieder, ich würde ihn mal 1 Woche an der Steckdose lassen.

Kommentar von Lifeass ,

joaa eine woche..wahrscheinlich

Kommentar von Rolandszakats ,

why?

Antwort
von LilaElefand, 499

Also ich hab die intensive s10.000

Und bei der hatte ich das gleiche Problem das legt sich mit der zeit keine sorge ;) die ist nicht kaputt musst nur beobachten wie lange das Lämpchen blinkt dann den kleinen Stecker raus wieder rein wieder raus wieder rein  dann sollte es gehen sonst umtauschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community