Mir hat vor kurzem ein Mädchen nacktvideos u. nacktbilder geschickt. OHNE das ich gefragt hab. Von sich aus. Als ich fragte wieso sie das tat, sagte sie es mache ihr spaß, jungs geil zu machen. Also wenn du wie sie spaß an sowas hast, dann machs. Wenn nicht, dann lass das. Die bilder und videos hab ich nat. gelöscht. Bevor die noch woanders landen. Also du weist nie was mit den bildern passieren kann. Und wenn du Spaß an fingern u. blasen hast, dann kannst du das ja machen, kannst ja immernoch aufhören wenns dir unangenehm wird. Aber bei sowas gilt, mache es nur wenn du lust und spaß dran verspürst!

...zur Antwort

Fahr mit dem nächsten Bus. Besser zu spät kommen, als überhaupt nicht

...zur Antwort

1 Vierertisch und 9 Sechsertische.
1*4= 4; 9*6= 52. 52+4=56

...zur Antwort

Was soll daran sinnvoll sein? Um mit freunden in Kontakt zu bleiben, kann man sie auch anrufen, oder über Whatsapp, SMS etc. schreiben. Meiner Meinung nach ist Facebook nichts weiter als Zeitverschwendung. Du scrollst und scrollst runter, schaust wie andere leben, was sie gerade machen...anstatt die Zeit sinnvoller zu nutzen. Aber, muss jeder selber wissen. Ich brauch das nicht. Gruß

...zur Antwort
Beste Freundin meldet sich nicht mehr wegen ihrem Freund, was soll ich tun?

Hey Leute! Also kurz zu meiner besten Freundin und mir. Wir sahen uns eigentlich fast jeden Tag und wenn nicht, haben wir auf jeden Fall auf WhatsApp geschrieben. Wir haben uns immer alles erzählt und standen uns wirklich sehr nahe. Sie hat dann, vor einem halben Jahr ungefähr, ihren jetzigen Freund kennengelernt, mit dem sie jetzt seit ungefähr 3 Monaten zusammen ist. Am Anfang hat sie mich ja noch manchmal gefragt ob ich irgendwo mitkomme und sie hat sich auch immer wieder einmal bei mir gemeldet, aber jetzt meldet sie sich seit ca. 2 Monaten so gut wie gar nicht mehr. Ich weiß nicht wieso, denn ich war immer für sie da, wenn es ihr schlecht ging, ich hab ihr Sachen verziehen die sie mir niemals verziehen hätte, einfach nur weil mir die Freundschaft so viel wert war und das hab ich ihr in diesem Moment auch gesagt. Heute verstehe ich zwar nicht mehr wieso ich ihr nach diesem einen Vergehen kaum böse war, bzw. wieso ich ihr nicht gezeigt habe, dass es mich extrem verletzt hat, aber zu dieser Zeit war mir die Freundschaft einfach so wichtig, dass ich auf keinen Fall wollte, dass sie kaputt geht. Auf jeden Fall wollte ich euch Fragen was ihr in meiner Lage tun würdet. Ich will wissen, wieso sie sich nicht mehr meldet, und ich will, dass sie weiß, dass es mich verletzt, aber ich will auch nicht, dass sie sich nur wieder meldet, weil ich etwas gesagt habe. Ich will, dass sie es tut, weil sie wirklich etwas mit mir zu tun haben will. Würdet ihr sie darauf ansprechen oder einfach warten bis sie sich von selbst wieder meldet?

Ich habe mich immer wieder einmal bei ihr gemeldet und auch gefragt ob wir was machen und wenn sie gesagt hat sie habe keine Zeit, habe ich gesagt dann soll sie sich melden wenn sie mal Zeit hat, hat sie aber nie getan. Mir ist auch aufgefallen, dass sie angefangen hat mich anzulügen wenn ich sie etwas frage. Ich verstehe das Ganze einfach nicht, wie kann sich ein Mensch in so kurzer Zeit so verändern? Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Danke :)

...zur Frage

Grüße! Das ist ganz klar und logisch. Da sie jetzt einen Freund hat, will sie mit ihm natürlich so viel Zeit wie möglich verbringen, da sie ihn liebt. Sie hat jetzt nur noch ihn im Kopf und da bist du erstmal ihr nicht so wichtig. Auch wenn ihr beste Freunde seid. Liebe ist halt stärker. Auf keinen Fall sie darauf ansprechen, lass einfach etwas Zeit verstreichen und bedränge sie nicht.

...zur Antwort

Ja, ist ja klar. Du hättest dir einen eigenen Account erstellen sollen! Weil dadurch, dass du die Nr. geändert hast, hast du quasi den Account deiner Sis! Nur halt mit einer anderen Nummer. Wie ihr das Problem jetzt löst, weis ich nicht. Wendet euch an Whatsapp. Unter "Hilfe" müsstet ihr euer Problem eingeben können und ihr bekommt das beantwortet. Gruß

...zur Antwort

Wenn du hörst, dass sie über dich lästern und du nix sagst, dann wird sich da nix ändern. Du muss zeigen, dass du dir das nicht gefallen lässt und gib ruhig einen Kommentar ab, wenn sie vor dir lästern. Bei mir war das auch der Fall damals. Vor 5 Jahren. Da hab ich Maßnahme ergriffen und am nächsten Tag stand die ganze Klasse da und hat sich bei mir entschuldigt. Also, tu was! Gruß

...zur Antwort

Im Ernst? Du muss NICHTS TUN. Freu dich einfach, dass DU die geilste Lehrerin hast, die nicht jeder hat! und du kannst dir doch immer in der Pause einen runterholen weil du guten Stoff hast! Also, freu dich einfach. Und wie du dich verhalten sollst? Nicht auffällig und ganz normal, also einfach so, als wäre sie eine ganz normal aussehende lehrerin! Gruß

...zur Antwort

Eine Gegenfrage. Wieso fragst du nicht sie? Kannst sie darauf mal nett ansprechen. Da bekommst du sicherlich eine bessere Antwort, als hier von der Community. LG Chris

...zur Antwort

Gruß, bevor du sie "verrückt" nach dir machen kannst, muss du sie erstmal kennenlernen. Schritt für Schritt. Frag sie erstmal ob ihr was unternehmen wollt. Und Falls ja, MUSST du die Führung übernehmen (sprich) der Mann sein. Du muss sie führen, bevor du sie verführen kannst. Hoffe konnte etwas helfen 

...zur Antwort