Wonach riecht Wasser?

8 Antworten

Wasser riecht nicht.

Vieles im (!) Wasser riecht, sobald die Duftmoleküle die Luft erreichen, egal, ob ein wohlriechender Badezusatz, eingeschwemmte Erde oder tote Pflanzen oder Tiere.

kommt drauf an wo du gerne mal am wasser schnüffeln willst....auf der donau riecht das wasser zb ekelhaft wegen den schmutz und den algen,wenn du aber in deiner badewanne am wasser schnüffeln willst,richt es angenehm nach ethärische öle die du zuvor ins wasser beigefügt hast um gut riechen zu wollen :)

Wasser riecht nach Nichts. Weder in flüssiger Form, noch in fester Form.

Hallo,

sofern Wasser nicht mit irgendwelchen Zusätzen versehen ist, ist es geruchlos. Ebenso ist es geschmacklos.

Reines H2O ohne Verunreinigungen ist geruchslos.