Wonach riecht Aloeveragel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätte jetzt auch geschrieben „nach Aloe Vera“. Dann kommt aber der Einwand: weiß nicht, wie das riecht. Also mein Versuch: wie Badealz der Sorte „Fichtennadel“, aber viel dünner, milder, also ein Hauch davon — und zugleich aber leicht süßlich wie Milchreis oder Pudding. Jedoch beide Düfte nur ganz dezent.

Riecht und schmeckt seeehr mild fast gar nicht ^^

Aloe Vera gel zum schlucken empfiehlt sich trotzdem in etwas Wasser zu verdünnen der Geschmack ist etwas künstlich.. Nicht eklig aber Gewöhnungsbedüfrtig ^^

Das riecht neutral. Es schmeckt auch neutral, man kann gegen alle möglichen Zipperlein nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach Aloevera sollte aber logisch sein,eine Gurke riecht ja auch nach Gurke.

eduw1
Fragesteller

Ich kenne den Geruch nicht, könntest du das paraphrasieren?

Es riecht nach gar nichts, schmeckt aber etwas bitter