Frage von jounicorn, 22

Warum kann ich keinen neuen Whatsapp Account erstellen?

Ich habe vor kurzem das Handy meiner kleinen Schwester übernommen umd bei Whatsapp auf Nummer ändern gedrückt. Ich habe also ihre Nummer in meine geändert... Das Problem ist jetzt nur, dass meine Sis jetzt keinen neuen Whatsapp Account mit der Nummer die ich ausgetauscht habe erstellen kann. Weiss irgendwer weiter? Danke im vorraus:D

Antwort
von asdundab, 10

Warte ersteinmal 24 Stubden nach dem Ändern ab, dann sollte die alte Nummer zur Neuregestrierung auf Handy deiner Schwester freigegeben sein.

Kommentar von asdundab ,

*Stunden

Antwort
von heuyjskhhs, 10

Ja, ist ja klar. Du hättest dir einen eigenen Account erstellen sollen! Weil dadurch, dass du die Nr. geändert hast, hast du quasi den Account deiner Sis! Nur halt mit einer anderen Nummer. Wie ihr das Problem jetzt löst, weis ich nicht. Wendet euch an Whatsapp. Unter "Hilfe" müsstet ihr euer Problem eingeben können und ihr bekommt das beantwortet. Gruß

Kommentar von asdundab ,

Das ist Humbug. Die alte Nummer wird 24 Stunden nach dem Ändern auf eine neue wieder zur Regestrierung freigegeben.

Kommentar von heuyjskhhs ,

Ist mir auch neu. Mein Fehler. Danke für die Info! Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community