WhatsApp geht mit neuer Nummer nicht?

1 Antwort

Hast du denn dein altes iPhone aufs neu übertragen oder ein Backup draufgespielt? Wenn ja, ist das das "Problem".

In so einem Fall könntest du in den Einstellungen > oben auf die Apple ID tippen > iCloud > Alle anzeigen > nach unten zu "WhatsApp" scrollen und das dann deaktivieren. Lösche nun die WhatsApp-App und installiere sie erneut. Probiere jetzt mal einen neuen Account mit der neunen Nummer einzurichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten