Warum akzeptiert Whatsapp die Nummer nicht?

Die Fehlermeldung…

2 Antworten

Rufnummern werden vom Provider recycled, also wiederverwendet. Vermutlich hast du eine Rufnummer zugeteilt bekommen, die bei WA gesperrt wurde.

Diese habe ich verifizieren lassen mit WhatsApp und es ging erstmal am Anfang wie bei der anderen Nummer und wurde daraufhin nach 15-20 Minuten wieder gesperrt.

Tja, du hast mit dem Telefon versucht, eine gesperrte Rufnummer zu aktivieren, jetzt wurde dein Luxustelefon wohl auch gesperrt.

Da muss wohl jemand WA mächtig geärgert haben.

Beytu1453
Fragesteller

Alles schön und gut, okay aber wie lösen wir das Problem gibt es da Alternativen ? Aber wenn ich meine Alte Nummer verifizieren lasse klappt alles also kann es nicht sein dass, das Handy gesperrt ist oder ?

Hey liebes ich habe das gleiche Problem konntest du es lösen wenn ja sag mir bitte Bescheid bin so verzweifelt .