Frage von gurkansahan, 163

Wie soll ich mich meiner Lehrerin gegenüber verhalten (hab ein Problem😄)?

Ich (m/15) habe ein Problem. Meine Deutschlehrerin (25 oder so) ist VERDAMMT ATTRACKTIV. Sie hat heute halt so einen Rock mit einer Leggins drunter getragen, und der Rock war VERDAMMT ENG. Sie hat so geile Kurven, das gibts nicht. Ich sollte halt mit ihr irgendwelche sachen holen. Dann ist ihr auf dem Weg irgendwas runtergefallen und sie hat sich gebückt um das aufzuheben. Ich stand hinter ihr und ich hab erstma die Latte des Lebens bekommen. (Bei so einem A*sch kann man auch ned anders reagieren). Sie hat des halt aufgehoben & mich dann angeguckt. Sie hat den Ständer bemerkt, hat mich dann angeglotzt, ich hab ein kleines Grinsen bekommen, sie hat sich umgedreht und ist dann weitergelaufen. Wie soll ich mich jetzt verhalten? Achja & die Lehrerin ist auch übelst chillig & so UND ICH MEIN DIE FRAGE ERNST

Antwort
von etcetera123, 47

Mach dir keine Gedanken, leb deine Phantasie in deinem Zimmer aus ;) Und deine Lehrerin wird das sicher eher als Kompliment verstanden haben.

Das "Schlimmste" was dir passieren könnte, ist dass sie diese Geschichte ihren Mädels erzählt und die das alle sicher sehr amüsant finden. Aber keine Angst, sie wird sich dir gegenüber weiterhin ganz normal verhalten - und das solltest du auch tun.

Antwort
von heuyjskhhs, 74

Im Ernst? Du muss NICHTS TUN. Freu dich einfach, dass DU die geilste Lehrerin hast, die nicht jeder hat! und du kannst dir doch immer in der Pause einen runterholen weil du guten Stoff hast! Also, freu dich einfach. Und wie du dich verhalten sollst? Nicht auffällig und ganz normal, also einfach so, als wäre sie eine ganz normal aussehende lehrerin! Gruß

Kommentar von gurkansahan ,

okay danke!:)

Kommentar von heuyjskhhs ,

Kein Thema

Antwort
von nettermensch, 75

lass die finger  weg von ihr. das bringt nichts.

Kommentar von gurkansahan ,

mach ich ja. aber ich fühl mich voll komisch. ich mein, meine Lehrerin hat gesehn, dass ich wegen ihr eine Latte bekommen habe

Kommentar von nettermensch ,

bist du dir da sicher. am besten du reagierst, als wäre nichts gewesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten