Frage von DeutschLetsPlay, 58

Mädchen macht mir nach wieso?

Hallo liebe Community,

Ich(M)habe in unserer Klassengruppe(Whatsapp-Chat)früher sehr oft mit ... am ende geschrieben z.B Das Wetter ist ja sehr toll... oder Das heißt nicht daß sondern dass...

Und jetzt gibt es ein Mädchen, die zwar nicht sehr aktiv in der Gruppe ist ich eigentlich auch nicht so oft. Mit ihr hab ich ein ´´Normales´´ verhältnis, glaub ich jedenfall. Die mir das einfach nachmacht also zwar nicht in der Gruppe aber wenn ich mit ihr Privat schreibe.

Ich wollte jetzt fragen was das zu bedeuten hat? und warum sie es macht?

PS: Ich bin in thema Mädchen sehr neu und so bitte nicht so streng sein.

Antwort
von NinJapanTV, 27

Falls du jetzt denkst das sie dich liebt nur weil sie dir jetzt nach macht, da hast du falsch gedacht. Denn das Denken der Gedanken ist ein denkenloses Denken gedacht zu haben.

Antwort
von KhushRaho, 23

Warum stört dich das denn? Leben und leben lassen. Interpretiere nicht soviel in die Situation rein. Lg

Antwort
von ST2211, 40

Vielleicht einfach ihr eigener stil

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten