Mädchen macht mir nach wieso?

5 Antworten

Vielleicht einfach ihr eigener stil

Warum stört dich das denn? Leben und leben lassen. Interpretiere nicht soviel in die Situation rein. Lg

Eine Gegenfrage. Wieso fragst du nicht sie? Kannst sie darauf mal nett ansprechen. Da bekommst du sicherlich eine bessere Antwort, als hier von der Community. LG Chris

machen viele...erwarte nicht viel xDD

DeutschLetsPlay
Fragesteller

Klar... xD aber früher hat sie das nie gemacht. Und ich muss zugeben es nervt schon sehr.

Falls du jetzt denkst das sie dich liebt nur weil sie dir jetzt nach macht, da hast du falsch gedacht. Denn das Denken der Gedanken ist ein denkenloses Denken gedacht zu haben.