Ich würde Java oder C++ in Verbindung mit qt verwenden.

...zur Antwort

Sieht für mich auf dem zweiten Bild nach einem Kabelbruch aus. Daher würde ich zunächst erstmal versuchen, sie mit einem anderen Kabel zu laden. Geht sie denn an und danach wieder aus, oder geht sie gar nicht an?

...zur Antwort

Ich denke mal, dass das an der hohen Nachfrage liegt, da aufgrund der Koronakriese viele zu Hause sind. Dann kommt noch hinzu, dass die Wirtschaft darunter leidet. Und da die Switch generell sehr beliebt ist, glaube ich, dass Amazon einfach nur die Chance gerochen hat, mehr Geld zu machen.

...zur Antwort

Du musst vom Rechteinhaber eine Lizenz für den jeweiligen Song bekommen, damit du diesen ungehindert verwenden kannst. Bei Songs, die Unter der Creative Commons Lizenz veröffentlicht wurden sollte es keine Probleme geben, wenn dort Attribution Share Alike angegeben ist. Ansonsten brauchst du eine GEMA Lizenz. Du müsstest alles im Creator Studio einsehen können. Wenn du dir nicht sicher bist, schadet es aber nicht, beim Urheber selbst nachzufragen. Ws gibt aber auch einige Anbieter im Internet, die für einen kleinen monatlichen Beitrag Lizenzen vergeben.

...zur Antwort

Hol dir solche Sachen lieber auf Steam, MMOGA oder auf der Webseite des Entwicklers, dann hast du das Problem nicht. Wenn ich meine Spiele und Apps über den Microsoft Store herunterlade, habe ich des öfteren fehlerhafte Downloads oder kaputte Dateien nach dem Download. Bei den anderen Anbietern habe ich das noch nie gehabt.

...zur Antwort

Ich kann jetzt leider nicht sagen, ob sie wirklich mit dem Huawei kompatibel sind (riskieren würde ich nichts) und welche Funktionen sie dann haben. Aber ich kann dir definitiv sagen, dass sie unnötig sind, denn für den Preis bekommt man garantiert bessere Kopfhörer. Ich habe z.B. welche von JBL für 80€. Die haben einen ganz klar satteren Sound, eine Sharing-funktion, eine Freisprech-funktion und sind mit allen Geräten kompatibel.

...zur Antwort

Das liegt wahrscheinlich an den Akkus in den Airpods. Das ist völlig normal und auch bei normalen Bluetooth Kopfhörern wie die von JBL der Fall solange diese über Akku und nicht über das Audiokabel betrieben werden. Wenn das Rauschen allerdings lauter werden sollte ist der Schallwandler in den Airpods defekt.

...zur Antwort

Zum mixen und mastern kannst du im Grunde genommen jede DAW verwenden, die es gibt. Wenn du kein Geld ausgeben möchtest kann ich dir da Pro Tools First, Cubase LE9 oder Studio One 4 Prime empfehlen. Wenn du jetzt speziell nur mixen möchtest und nicht schneiden/keine eigene Musik machen möchtest kann ich dir Djuced empfehlen. Das ist kostenlos, aber man braucht hier einen Mischpult.

...zur Antwort

Halte beim Koppeln die PS-taste gedrückt. Es kann sein, dass dann ein Code verlangt wird. Da musst du dann einfach 0000 eingeben. Wenn das nicht klappt halte die Share-taste und die PS-taste gleichzeitig gedrückt. Bei Windows 10 sollte ersteres aber eigentlich funktionieren. Andernfalls versuche es mal mit einem anderen Dongle oder einer Neuinstallation des Treibers.

...zur Antwort

Die Berechnung des Volumens ist immer Länge mal Höhe mal Breite. Zum Messen dieser Einheiten kannst du einfach einen Messschieber verwenden, damit du ein genaues Ergebnis herausbekommst.

...zur Antwort

Du kannst in den Datenschutzeinstellungen die Vorschläge-für-Suchbegriffe-und-Websites-Funktion deaktivieren oder aber auch deinen Browserverlauf löschen wenn das nicht funktioniert.

...zur Antwort

Das sollte unter Beachtung der Polung (die Farben der Kabel) machbar sein, wenn du ein normales Anschlusskabel für die Lampe hast. Ich würde die Litzen jeweils miteinander verlöten und einen Schrumpfschlauch drüber ziehen. Dann sieht es hinterher besser aus.

...zur Antwort

Guck mal hier. Da wird eigentlich gut erklärt, was man gegen solche Spam Mails machen kann:
https://www.google.de/amp/s/www.techbook.de/easylife/life-hacks/6-tipps-wie-sie-nervige-spam-mails-endlich-loswerden/amp

...zur Antwort

Ich habe zwar keine PS4, aber ich denke dass sich Xbox One und PS4 da nicht wirklich unterscheiden:
Wenn die CD immer wieder ausgeworfen wird ist wahrscheinlich drin Laufwerk defekt.

...zur Antwort

Ich vermute mal, dass ein Störsignal verursacht wird, wenn du das Kabel an die HDMI-Schnittstelle 1 anschließt, da über diese Schnittstelle nicht nur Signale empfangen, sondern auch ausgegeben werden können. Versuch mal das HDMI an die andere Schnittstelle anzuschließen. Wenn das Problem immernoch existiert nimm mal ein anderes Kabel. Und wenn es dann immernoch nicht geht liegt es wahrscheinlich an der Konfiguration mit deinem Mischpult.

...zur Antwort

Man würde doch sehen, wenn eine Bildschirmaufnahme gemacht wird, da es oben bei den Benachrichtigungen angezeigt wird. Ansonsten google einfach mal im Internet. Kann dir aber nicht versprechen, dass du da irgendwelche Lösungen finden wirst, die legal sind.

...zur Antwort

Was hast du für einen Router?

...zur Antwort

Unter den Soundeinstellungen kannst du den Soundtreiber für die Soundausgabe wählen. Da sollte der eigentlich zu finden sein. Ansonsten kannst du es auch in der Systemsteuerung unter Treiber machen.

...zur Antwort

Es gibt Mäuse mit unterschiedlichen Einstellungen in der Empfindlichkeit usw. Diese sollte aber in der Regel einstellbar sein. Roccat ist eigentlich eine gute Marke, aber halt auch teuer. Wenn du was anderes in derselben Preisklasse haben willst kann ich dir Razer empfehlen. Die benutze ich auch. Davor hatte ich eine billige Office Maus von Logitech gehabt, die mit allem bestens funktioniert hatte. Aber mit den richtigen Einstellungen sollte eigentlich jede Maus funktionieren.

...zur Antwort