air pods rauschen?

2 Antworten

Das liegt wahrscheinlich an den Akkus in den Airpods. Das ist völlig normal und auch bei normalen Bluetooth Kopfhörern wie die von JBL der Fall solange diese über Akku und nicht über das Audiokabel betrieben werden. Wenn das Rauschen allerdings lauter werden sollte ist der Schallwandler in den Airpods defekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
priedave
Fragesteller

okay danke nein es ist leise wenn ich musik normal höre oder videos ist es nicht haben sie auch airpods und ist es bei ihnen auch so?

fabsko2001  07.05.2019, 18:02
@priedave

Ich habe aus gutem Grund keine Airpods, da diese einfach viel zu teuer sind und es bessere für weniger Geld gibt. Aber das Rauschen ist bei Kopfhörer mit Akku normal. Das nennt sich dann Grundrauschen und kann meistens behoben werden, indem die Kopfhörer leise gestellt werden und die Lautstärke am Handy ganz laut. Danach kann man die Lautstärke an den Kopfhörern höher drehen und das Rauschen sollte weg sein. Bei in-era Kopfhörern gestaltet sich das allerdings schwierig. Aber wie gesagt ist es völlig normal und ich habe das auch ab und zu mit meinen JBL c40.

apple halt legt wenig wert auf Qualität

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung
priedave
Fragesteller

wenn du meinst dass beantwortet aber nicht meine frage habe übrigens auch die galaxy buds da liegt dass gleiche problem vor

HardwareFreak3  07.05.2019, 17:01
@priedave

naja eben doch das beantwortet sie billige verarbeitung führt nun mal zu problemen wie ein Hohes Grundrauschen aber hey wenn du meinst das apple perfekt ist und das problem etwas anderes sein muss is dir da eh nicht mehr zu helfen

priedave
Fragesteller
@HardwareFreak3

Die galaxy buds sind von samsung und da ist dass gleiche falls du mich nicht verstanden hast alles immer auf apple schieben ne?

HardwareFreak3  07.05.2019, 17:14
@priedave

ich hatte das problem nicht wenn das bei beiden kopfhörern sich für dich exakt gleich anhört würde ich unbedingt einen Ohrenarzt aufsuchen das klingt wirklich nicht gesund ich wünsche dir da alles gute