Meine air pods werden leiser wenn sie wenig Akku haben aber ich will eine bestimmt Lautstärke weißer einer wie ich das einstellen kann oder geht das überhaup?

1 Antwort

Die mögliche Lautstärke hängt davon ab, welche Spannung (in Volt) dein Akku ab. Vollgeladen hat die Spannung den höchsten Wert und nimmt im Betrieb kontinuierlich ab. Gleichzeitig sinkt langsam die Ausgangsleistung der internen Verstärkerstufe und deine air pods werden leiser.

Du kannst nichts dagegen machen, außer du schaffst dir einen Zusatzakku, also eine Powerbank an. Die Powerbank muss die gleiche Spannung haben wie dein Akku und eine große Kapazität. Das bedeutet, dass er sehr viel Strom speichern kann, und du kannst damit deinen Akku rechtzeitig nachladen.

Grüße, Dalko