NVIDIA High Definition Audio aktivieren?

3 Antworten

Versuchs mal unter Sound mit "nach geänderter Hardware suchen" im Gerätemanager.

Unter den Soundeinstellungen kannst du den Soundtreiber für die Soundausgabe wählen. Da sollte der eigentlich zu finden sein. Ansonsten kannst du es auch in der Systemsteuerung unter Treiber machen.

Gehe hierzu in Systemsteuerung > Sound > Wiedergabe > Rechtsklick auf dem NVIDIA . . . -Eintrag > Aktivieren > OK. Siehe Bildbeispiel

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, PC)