Was bringt der realtek high definition audio driver?

3 Antworten

Damit Du Ton Hören Kannst Hast du nen Realtek Soundchip ??? Ich Habe ALC662 Und wenn du deine Treiber Aktualisieren willst Geh auf Die Herstllerseite oder auf Necacom da findest du Alle Neueren Treiber und wenn da Kein Ton gibt einfach nen älteren Treiber rausfinden habe eins von 28 01.2019 weil neueren Treiber bei mir nicht Funzt

Realtek High Definition Audio Driver Ist Dazu Da Das du Ton Bekommst du kannst in Control Panel Einstellen und Ist auch Der Bekanneste Hersteller Den ich kenne hatte noch nie Probleme außer den Tonausfall Seit Silvester 2019 habe es Gefixxt mit Alten Treiber Von Januar 2019

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das macht eigendlich keinen sinn den zu deinstalliren. der ist z.B. für hauptplatinenen gedacht, auf denen ein HDMI Anschluss ist.

die idee dahinter den zu deinstalliren ist einfach, dass die ausgabe auf den analogen port umgezwungen wird. das kann man aber bei den einzelnen anwendungen bzw. im system auch einstellen, ohne diesen treiber zu deinstallieren.

lg, Anna

Das ist dein Audiotreiber, bzw der vom MB