Realtek High Definition Audio Treiber fehlt?

3 Antworten

Ich verstehe Dein Problem nicht. - Mit Deinem Aktionismus scheinst Du ein Problem herbeigeführt zu haben, dass Du jedoch nicht klar beschreibst.

Jedenfalls geht aus Deinem Geräte-Manager klar hervor, dass ein Realtek-Treiber installiert ist.
Treiberdatum: 02.11.2021 ist doch nicht zu alt! - Meiner ist von 2015 (Win10) und der arbeitet einwandfrei.

hans39  15.08.2022, 16:20

Ein Rat noch:
Wenn Du auf Deinem PC Win10/11 neu oder erneut mit Hilfe eines Installationsdatenträger installierst, sorge dafür, dass der PC während der Win-Installation per LAN mit dem Internet verbunden ist.
Das Installationsprogramm lädt dann die erforderlichen Gerätetreiber automatisch herunter und installiert sie.

0

Ich schrieb Dir doch: Windows durchpatchen bis zum August-Update

Chipsatztreiber von Intel installieren

Audiotreiber bei MSI downloaden und installieren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Momisjames44 
Fragesteller
 15.08.2022, 15:46

Wie kann ich Windows „durch Patchen“?

Ich habe alles gemacht was sie in der letzten Nachricht geschrieben haben aber es hat nicht funktioniert…

ich versuche es mit dem Intel Mal ☝️

0
MichaelSAL74  15.08.2022, 15:47
@Momisjames44

Indem man unter Einstellungen auf Windows-Update klickt und alles lädt und installiert was er findet und anzeigt

0
Momisjames44 
Fragesteller
 15.08.2022, 15:49
@MichaelSAL74

Sie sind auf dem neuesten Stand wird mir angezeigt und neue Updates werden auch nicht mehr angezeigt…

0
MichaelSAL74  15.08.2022, 15:53
@Momisjames44

Dann installiere die Referenz-Chipsatztreiber von Iintel-Website mittels dem Treiber-Assistenten, danach kannst die Audio-Treiber von der MSI-Website installieren und da kannst auch ma noch grade schauen, ob es noch andere Treiber gibt, wie zB für einen separaten USB-Chip

0