Wofür sind die einzelnen Audio-Komponenten gut und welchen Treiber brauche ich nun?

1 Antwort

Der AMD Sound ist bestandteil der Grafikkarte und ist auch mit in diesem Treiber mit dabei.

Realtek ist der Onboardsoundchip und diesen Treiber gibt es beim Mainboardhersteller oder dem Hersteller des PC´s bei Fertig-PC´s. Bei dem SB600 könnte es sich ebenfalls um den Realteksound handeln. Ist das ein GigabyteMainboard?