Soundausgabe Gerät wird angezeigt über HDMI ohne lautsprecher?

2 Antworten

windows bietet eigendlich nur an, den sound über hdmi auszugeben. ob der monitor tatsächlich lautsprecher hat oder nicht, spielt dabei keine rolle. du musst das angebot ja nicht annehmen.

schau mal in der anleitung des bildschirmes nach, vielleicht kann man ja daran tatsächlich lautsprecher anschließen.

lg, Anna

Ist bei mir auch so. Mein PC ist mit dem TV und dem Receiver verbunden wo nochmal Teufel Boxen dran hängen.

Als Soundausgabe kann ich auch den Bildschirm auswählen, obwohl der nicht mal Lautsprecher hat