Besucht zusammen einen Kochkurs, bevor ihr zusammenzieht. Ansonsten würde ich mich grundsätzlich weigern, allein zu kochen, sondern nur mit seiner Hilfe und seiner Unterstützung. Dann macht das Kochen und auch das Essen doppelt Spaß. Verhungern tut schon keiner von euch, schließlich gibt es viele Fertiggerichte :o)

...zur Antwort

«Mit Freund im Urlaub aufs Klo?» Nanana, du willst ja wohl nicht mit ihm zusammen aufs Klo gehen oder? Sag einfach, du musst mal dein Näschen pudern, geh ins Bad, lass den Wasserhahn schon mal laufen und benutze dann die Toilette. Dann hört er das zusätzliche Plätschern nicht. Was willst du bloß machen, wenn du «groß» musst? «GottseiDank» muss dein Freund ja auch mal pinkeln, ist ihm das genau so peinlich? Probleme gibts!

...zur Antwort

Das nennt sich «Sternenrotz» und ist die Bezeichnung für unverdauliche, aufgequollene Eileiter von Amphibien, die von Beutegreifern wieder ausgewürgt werden.

...zur Antwort

Sag ihr, sie soll sich die Nase putzen, das Hörgerät und das Gebiss rausnehmen und mit geschlossenem Mund schlafen, dann piept's bei ihr auch nicht mehr ;o)

...zur Antwort

Das ist für einen Mann ganz «normal». Er darf sich Appetit holen. Verbiete ihm das nicht, denn dann wird er es trotzdem mit schlechtem Gewissen tun und dich belügen. Hauptsache, euer Sex ist okay :o)

...zur Antwort

Der wird nicht nur das Haus, sondern auch die ganze Nachbarschaft zusammen bellen bzw. jaulen und heulen. So ein junges Tier kann man keine 7 Stunden sich selbst überlassen.

...zur Antwort

Es gibt Menschen, die führen grundsätzlich ein Haushaltsbuch und dafür benötigen sie den Bon. In der Regel kommen die auch gut mit dem ihnen zur Verfügung stehendem Geld aus ;o)

...zur Antwort

Was heißt «älter»? Klar doch, meine Mutter hat ihren Führerschein mit 50 gemacht. Wie teuer der Lappen wird kommt darauf an, wie viele Fahrstunden du brauchst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.