Was ist das, Gaunerzinken evtl?

 - (Gefahr, Dieb)

2 Antworten

Dieses gekreuzte Zeichen bedeutet: Hier gibt es etwas.

Die 29 und die 9 wirst du evtl. besser wissen. Wir kennen ja das Haus und die Straße nicht. 9. Stock vielleicht oder Wohnung Nr. 9?

NiklasM0707
Fragesteller

überhaupt nicht, Hausnummer 5, 1Stock, ich habe eher an den 29 September also morgen gedacht

critter  28.09.2017, 20:54
@NiklasM0707

Das wäre auch möglich, ans naheliegende Datum hatte ich jetzt gar nicht gedacht.

Seid vorsichtig und macht zu allererst mal das Zeichen komplett weg und lasst vorsorglich morgen Haus und Wohnung nicht unbeaufsichtigt.

NiklasM0707
Fragesteller
@critter

Geht leider nicht anders, da wir alle arbeiten :(

Verdammt viel Angst habe ich um meinen Beagle Mailo da ich für Ihn auch keine Betreuung auftreiben konnte :(

critter  28.09.2017, 21:06
@NiklasM0707

Vielleicht Nachbarn nebenan oder gegenüber beauftragen, immer wieder einen Blick auf euer Haus zu werfen. Du kannst auch die Polizei anrufen, ob sie sich das Zeichen mal anguckt und euch Tipps gibt.

NiklasM0707
Fragesteller
@NiklasM0707

Anscheinend gab es in letzter Zeit öfter Einbrüche, die setzen einen Kollegen in Zivil dauerhaft und eine Streife Zeitweise dort ein

critter  28.09.2017, 21:28
@NiklasM0707

Gut, dass du angerufen hast. Hoffentlich geht es für euch und andere Bewohner eurer Straße gut aus.

NiklasM0707
Fragesteller
@critter

Wenn ich ehrlich bin habe ich trotzdem verdammt viel Angst...:(

critter  28.09.2017, 21:41
@NiklasM0707

Zu Recht! Hoffentlich bellt euer Hund, sollte sich bei euch was rühren!

NiklasM0707
Fragesteller
@critter

Das hoffe ich auch, der kann richtig Krach machen, auf der anderen Seite wäre es mir recht wenn er sich einfach versteckt falls niemand weiter zu hause sein sollte