Was bedeutet dieses Zeichen an der Haustüre?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gaunerzinken sind in der Regel kleiner und unauffälliger. Zudem sind diese an weniger sichtbare Stelle angebracht. Aber ich meine, dass es durchaus angebracht ist dieses doch der Polizei zu melden. Diese werden das dann schon zu bewerten wissen.

An der Haustür? Wo ist denn da eine Tür? Ich kann gar nicht erkennen, wo was ist. Ich habe auch gar kein Größenverhältnis.

Für einen Zauberzinken scheint es viel zu auffällig und es ist ja nicht richtig fertig gemalt.

Es sieht eher so aus, als wurde da lediglich eine alte Rigipsplatte mit irgendwelchen notierten Messresten verbaut und fotografiert ....

Gruß S.

genius89b1
Fragesteller

das ist die offen stehende Haustüre, dahinter sieht man den Fliesenboden. Ich habe jetzt nur den Teil fotografiert wo diese Zeichen oben sind, nicht die kompletten Hauseingang mit den Klingelschilder

Sirius66  30.06.2019, 12:23
@genius89b1

Erkennt man trotzdem nicht. Was soll das für ein weißer Strich sein? Eine Kante? Ziemlich schiefes Haus! Und die Zeichen? Die sind doch nicht komplett und viel zu groß!

Nee .... Das ist total konstruiert.

Es könnte sein, dass du mit einem Winterreifen angestreift bist, das hat die Gummispuren hinterlassen.

Vielleicht ne Art Markierung wo es noch was zu holen gibt?🤔🤔

Oder es wurde etwas raus oder rein Transportiert und dabei die Wand gestreift.