Halskette Verbindung mit Haus?

1 Antwort

Wenn ich die Frage so lese gewinne ich den Eindruck, daß Du an Übernatürliches denkst.

Ich stehe solchen Dingen sehr nüchtern gegenüber.

Kenne zwar nicht Eure Umfeldverhältnisse, aber es wird eine Erklärung dafür geben. In welchem Bezug steht Dein Mann zu der Kette und Du selbst?

Magst Du erzählen, woher sie stammt, ob es eine alte ist und überhaupt was für eine Kette, wem hat sie früher gehört?

Warum sollte sie entsorgt werden? Wenn ich da etwas mehr erfahren könnte, fällt mir vielleicht ein Bezug ein.

Berbdpaulmary
Fragesteller

Mein mann lebt in dem Eltern Haus wo auch Oma und Opa mit gelebt hat er selber kennt die Kette auch nicht das erste mal ist sie vor zwei Jahren beim um Bau gefunden worden und dann das 2 mal wider an einer anderen Baustelle am Haus und gestern hat mein Sohn sie hinter zwei holzbretter an der Haustür gefunden