Was sind eure Tee-Favoriten?

6 Antworten

King's Crown Rooibostee Orange. Gibts bei Rossmann, sehr lecker :o)

GrauesHerzchen
Fragesteller

Roibostee Orange hört sich sehr interessant an o.o Ein guten Tee mit Orange zu finden ist schon etwas schwer meiner Meinung nach. Nicht weil es nicht schmeckt, sondern weil der Geschmack nicht wirklich was besonderes ist. Da hatte ich schon die Erfahrung mit Grünen Tee-Orange gemacht. War ok aber nicht besonderes XD Aber die Mischung könnte man Mal probieren :D Danke <3

Verbenentee getrocknete Blätter. 3 Stück in die Tasse oder ca. 10-12 in ne Kanne und ca. 6-10 Minuten ziehen lassen. Vielleicht nicht der schmackhafteste aber sehr wohltuend im Magen ein Basentee.

GrauesHerzchen
Fragesteller

Nach einem Basentee suche ich tatsächlich :D Vielen Dank <3

Ich trinke am liebsten den Tee von Milford.

  • Amerena Kirsche
  • Früchtetraum
  • Johannisbeere- Kirsche
  • Brombeere- Himbeere

Die Marke ist mir egal, aber ich trinke am liebsten Erdbeer-Vanille.

GrauesHerzchen
Fragesteller

Die Marke Cupper hat auch einen Tee mit Erdbeer-Vanille Geschmack :D Ganz neu und soll richtig gut sein. Eine Überlegung ist wert :3 Danke <3