Welche Teesorten trinkt ihr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Andere Sorten 47%
Früchtetee 24%
Schwarzen Tee 18%
Kräutertee 12%

9 Antworten

Andere Sorten

Rooibos Tee - entweder Natur oder aromatisiert mit z.B. Karamell, Sandorn, Erdbeere...

Odenwaldkind55
Fragesteller

Hmm,Roiboos mit Karamell.

Schwarzen Tee

Es gibt viele gute Teesorten. Der Winter beginnt ja jetzt bald, wo einem danach ist.

Andere Sorten

Weißen Tee als Eistee.

Odenwaldkind55
Fragesteller

Weissen Tee trinke ich zu asiatischem Essen.Weisser Tee mit Eis kannte ich noch gar nicht.Schmeckt bestimmt erfrischend.

Andere Sorten

rooibos tee aus wupperthal ... nicht verwechseln mit der stadt wuppertal in nrw! wupperthal liegt im süden afrikas ;-)

Odenwaldkind55
Fragesteller

Wusste ich gar nicht,wieder was gelernt!😊

PeterP58  11.10.2019, 16:57
@Odenwaldkind55

kann man natürlich auch in wuppertal (oder jedem anderem supermarkt) kaufen - dafür muss man kein tee imporierten :-)

Andere Sorten

Ich liebe Bananen Tee und Magen Darm Tee.

Odenwaldkind55
Fragesteller

Bananentee,klingt interessant.Wie wird der hergestellt?