Meine Oma piept beim schlafen?

6 Antworten

Deinen Eltern Bescheid sagen. Mehr kannst Du nicht tun: Wir machen alle mehr oder weniger Geräusche beim Schlafen: Der eine schnarcht, der andere zwitschert, der nächste spricht im Schlaf, ein anderer schlafwandelt gar. ;-)

Ich find das süß🤣 ok wahrscheinlich nervt es aber find ich nicht schlimm sei froh das deine Oma überhaupt Geräusche von sich gibt

Es kann,das Hörgerät von deiner Oma sein.Es gibt Hörgeräte die einen Piep Ton abgeben.Wenn sie wieder wach ist,sage ihr höflich das ihr Hörgerät piept und Sie nicht schlafen können

xD Das ist ja süß. Da kannst du garnichts machen. Sie hat verengte Nasengänge so wie ich glaube und das führt wohl beim schlafen zum "zwitschern" :D

Sag ihr, sie soll sich die Nase putzen, das Hörgerät und das Gebiss rausnehmen und mit geschlossenem Mund schlafen, dann piept's bei ihr auch nicht mehr ;o)