Gibt es Ärzte,die kein Blut sehen können?

6 Antworten

Ich persönlich kenne keinen Arzt, der kein Blut sehen kann, dafür aber mehrere Medizinstudenten - das macht ihnen schon das Studium nicht einfach, und wie sie im Berufsleben damit zurecht kommen wollen, kann ich mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen, aber diejenigen, die ich betreut habe, sind alle entschlossen, an ihrem Berufswunsch festzuhalten.

Das ist praktisch völlig ausgeschlossen. Weil es während der Ausbildung "diverse Stationen" gibt, wo man mit Blut konfrontiert wird.

Nein. Ist doch nur Blut :-)

Kaum. So ein Mann wäre für diesen Beruf nicht geeignet.

Ja, kann vorkommen :)