Wie findet Ihr die Skihose? Würdet ihr sowas anziehen?

Skilatzhose Blau  - (Winter, Herbst)

6 Antworten

Die Latzhose gefällt mir, würde sie im Winter auch tragen.

Zum Schneeschieben habe ich solche Hosen auch an , und was ist da dabei ?

Hehehe ... in Hamburg? Hast du einen « Skianzug oder Skilatzhose»-Fetisch? ;o))

Amunephes
Fragesteller

Ich habe eine normale frage gestellt man muss nicht gleich ein fetisch haben nur weil man eine allgemeine Frage stellt.

Amunephes
Fragesteller
@Zeitdieb

Nur weil viele fragen von einen Thema Handeln ist es trozdem nicht immer gleich ein Fetisch.

Scheck828  02.05.2021, 13:13
@Amunephes

Die Leute die etwas von fetisch oder ähnlichem schreiben leiden meistens darunter ,😆 mein Beileid haben sie . Für mich sind das Hosen wie alle anderen , ok ich trage sie nur im Winter wenn es kalt ist , dazu sind sie doch da , oder nicht 😆

Neee, also nicht für die Berufsschule.

Aber der Winter kommt bald und dann kannst du die auch tagsüber anziehen.

Obwohl, eigentlich kannst du herumlafuen, wie du möchtest, aber für die Berufsschule absolut nicht in und nach der Schule so zur Arbeit?