Frage von FreundChristian, 223

Leggings zu dünn - würdet Ihr etwas drunter tragen?

... und wenn ja, was würdet Ihr drunter anziehen? LG

Antwort
von H2Onrw, 54

Ich würde mir für den Winter eine dickere Leggins kaufen. Wenn du etwas drunter anziehst wird es nur unangenehm.

Antwort
von Petz1900, 110

nix, denn

=> Du bist der Hit in einschlägigen Lokalen

=> In Thailand kannst du Kohle machen

=> Ludwig XIV lief auch schon so rum

Kommentar von RecGaming ,

Kann man nix gegen sagen...

Antwort
von Regensburger200, 56

Nimm doch einfach eine Leggings, die nicht so hauchdünn ist, dass dir kalt wird. Es gibt von fast allen Marken sog. Thermoleggings, die sind für'n Herbst ideal.

Antwort
von Chrisian68, 54

Zieh darunter eine Strickstrumpfhose an. Hält warm und niemand sieht durch.

Und lass dich von den doofen Kommentaren der anderen nicht entmutigen. Wenn du Leggings tragen möchtest, dann trage Leggings!

Antwort
von Chrisian68, 11

Unter Leggings passen wunderbar Woll- oder Thermostrumpfhosen.

Antwort
von MoniqueLike, 135

Hey :) 

Naja ich würde ehr was drüber ziehen das dein Po bedeckt ist :) 

Kommentar von LordDerDrachen ,

Bedecken deine Leggings nicht deinen Po @Monique?

Kommentar von FreundChristian ,

... ja, ja sowieso soll der Po bedeckt sein :-)

Kommentar von celine97 ,

Und damn nichts drunter? :)

Kommentar von RecGaming ,

Der Typ ist ein Kerl. Der meint die Frage nicht ernst.

Kommentar von FreundChristian ,

... oh doch, der "Typ" mein die Frage ernst ...

Antwort
von Belieber2000, 99

Ich trage immer eine Strumphose oder Skiunterwäsche drunter im Winter sonst wäre es mir zu kalt.

Kommentar von Regensburger200 ,

Probier doch mal 'ne Thermoleggings. Da kann man da Praktische mit dem Stylischen verbinden ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten