Frage von marienkaefer132, 134

Was anziehen zum Skifahren?

Ich fahre am Samstag endlich mal wieder zum Skifahren und jetzt weiß ich nicht genau was ich unter Jacke und Skihose von Protest anziehen soll. Ich hab eine Skiunterwäsche von Aldi aber ich weiß nicht ob das nicht ein bisschen zu kalt ist. Soll ich über der Skiunterwäsche noch ein Fleecepulli anziehen oder reicht das? Ich will nicht frieren obwohl ich mich beweg und eine gute Jacke und Skihose habe... Danke um die Antworten :)

Antwort
von Till79, 98

Wenn Du eine gute Jacke und Hose hast würde ich defintiv "nur" normale Skiunterwäsche anziehen, ohne Fleece. Die von Odlo finde ich gut, gibt es unterschiedlichen Wärmestufen. Normal reicht völlig bis -15 Grad. Kommt halt immer auch darauf an, wie Du dich anstrengst. Aber weniger ist hier in der Regel besser. 

Antwort
von chxxxxy, 99

Ich hab immer nur net U-Hose und ein T-Shirt an. (also drunter) ...wenn es nicht gerade -10 Grad abwärts hat, sollte Skiunterwäsche genügen. 

Kommentar von marienkaefer132 ,

also nur unterhose ist mir doch ein bisschen zu kalt und da fühl ich mich auch unwohl aber danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community