Hallo, das sieht eigendlich nur mit kleinen Brüsten gut aus!

...zur Antwort

Hallo, das Problem kenne ich gut. Meine Fr. Bulldogge hatte auch Epilepsie. Allerdings musste sie sowieso nur selten alleine bleiben.  

Nach der Diagnose haben wir dann versucht den Hund gar nicht mehr alleine zu lassen. Kein Urlaub mehr ect. das war eine sehr schwere Zeit. 

Mit 8 Jahre wurde sie dann eingeschläfert, da sie noch weitere Krankheiten bekommen hat.

Also das sicher Einstellen des Hundes dauert eine weile. Wenn das klappt dann bekommt der Hund dann nur noch einen Anfall alle 3 Monate. Manchmal bleiben sie ganz weg. Die Medizin macht sehr große Fortschritte in diesem Bereich.

Es ist sehr schwer eine Betreuung für einen Epilepsie Hund zu finden. Daher würde ich an Eurer Stelle alles so lassen wie es ist.

Abgeben....wohin denn??? Im Tierheim geht der Hund unter. Wer will denn so ein krankes Tier?  

Der Hund bleibt am besten bei Dir.

Alles Gute 

...zur Antwort

Hallo, in Amerika müssen die meisten Leute mehr Arbeiten als in Deutschland. Dort ist das Essen zur Nebensache geworden. Hauptsache Schnell und Billig. Außerdem ist die Esskultur dort nicht so ausgeprägt.

In Deutschland kochen die Leute oft selber und frisch. Essen wird mit Wohlbefinden gleichgesetzt und genossen.

...zur Antwort

Hallo, das liegt am Material der Flaschen. Diese sind aus einem Plastikmaterial und das wird mit der Zeit spröde und kann dann unter ungünstigen Umständen platzen.

...zur Antwort

Hallo, auf Narürlichem Weg lässt sich die Farbe deiner Augen nicht verändern.

Es ist wie es ist. 

Machmal zeigen sich auch Ähnlichkeiten im Verhalten oder wenn du älter wirst.

Du hast nicht nur die Genetik deine Eltern in die sondern auch die deiner Vorfahren. Es kann ein Uropa mit dunklen Augen in der Familie gewesen sein.

Ich habe 9 Geschwister nur ich allein sehe meiner Mutter (Dunkelhaarig, Klein, Mollig) ähnlich. Alle anderen sehen unserem Vater ( Groß, Schlank, Blond) ähnlich. 

Als ich ein Baby war dachten alle ich sei Adoptiert! 

...zur Antwort

Hallo, ich nehme immer Fr. Bulldoggen aus dem Tierschutz auf und kenne das Problem. 

Die Bulldoggen werden jetzt leider Kleiner, Kompakter und vollkommen ohne Rute gezüchtet. Die Hunde bekommen dadurch noch mehr Probleme.

Du kannst von ca 250€ für diese OP ausgehen.

Allegemein möchte ich noch was loswerden. Ich weiss nicht was mir den ganzen Hundezüchtern und Ringrichtern Los ist. Haben die keine Augen im Kopf? Jede Hunderasse wird Kaputt gezüchtet. Jeder will nur ein Geschäft machen.

Ich wünsche die Zucht von Hunden würde vom Tierschutz und Vetärinäramt vollkommen überwacht werde.

...zur Antwort

Hallo, mach mal der Katzenmutter und den Babys einen schönen Platz. Die Mutter braucht jetzt gutes Futter und etwas Katzenmilch. Für zwei Wochen lass die Tiere in Ruhe. Die Katzenmutter kümmert sich um alles.

Dann einfach wieder Melden und wir schreiben dir wie es weiter geht.

...zur Antwort

Hallo, ich glaube du hast da etwas nicht verstanden. Es ist nicht wichtig das es dir Gut geht und dir die Tiere zur Verfügung stehen wenn du Lust dazu hast!

Was bedeutet ...sie öfters mal vergesse?? Hast du kein Verantwortungsbewusstsein! 

Die Tiere sind auf dich angewiesen!

Merkwürdige Form von Liebe! 

...zur Antwort

Hallo, die Flohbisse schaden weder dir noch dem Ungeborenen Kind. Das Entflohen der Katze und der Umgebung sollte allerdings jemand anderes für dich machen. Mit diesen Stoffen solltest du in keinem Fall in Berührung kommen.

...zur Antwort

Hallo, deine Katze hat sich das Verhalten des Katers abgeguckt. Sie hat gemerkt das er viel mehr Aufmerksamkeit bekommt. Da kommt so eine Art von Eifersucht mit ins Spiel.

Ich denke Katzen werden häufig unterschätzt. Ich finde es auch nicht so schwer zB Hund und Katze aneinander zu gewöhnen. Außerdem bin ich der Meinung das auch Katzen erziehbar sind.

Dir wünsch ich weiterhin viel Spass mit den Tieren und wenn es mal Langweilig wird, dann kannst du mit Clickertraining beginnen. Dann siehst du welche Art von Lernfähigkeit in Katzen steckt.

...zur Antwort

Hallo, also meine Antwort wird dir nicht gefallen. 

Der Hund sucht Sicherheit und die findet er nicht bei dir. Je mehr du dich bemühst und so schlimmer wird es. Hunde sehen die Welt nicht so wie wir-vergleich Primaten-Wölfe-Hunde.

Du solltest ein paar neue Bücher über das Hundeverhalten lesen um ihn besser zu verstehen.

Bis dahin lass den Hund in Ruhe, sprich nicht mit ihm und lass ihn mit deinem Vater gehen. Außerdem solltest du mit dem Hund eine Hundeschule besuchen damit du lernst dem Hund Sicherheit zu geben. 

Das kommt alles wieder in Ordnung.

...zur Antwort

Hallo, wenn der Hund dabei zurück geht dann ist er Unsicher. Um wirklich sicher zu gehen, solltest du einem Hundetrainer den Hund vorstellen. Das Training, damit der Hund das Verhalten sein lässt, ist vollkommen verschieden. Je nachdem ob Unsicherheit oder Aggression dahinter steckt. 

Aber mach es bald, denn dieses Verhalten wird sich verstärken. 

...zur Antwort
Was tun wenn dem Partner alles andere wichtiger ist?

Hallo,

und zwar bin ich seit drei Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich bin 22 und er wird 26. Ich weiß, dass er mich zu 100% liebt, und es ist auch so von meiner Seite. Er zeigt es mir auch jeden Tag, ich bin ihm also nicht egal. Nur zur Info, damit man das nicht falsch versteht, was jetzt folgt :) Seit 1.5 Jahren haben wir auch zusammen eine Wohnung.

Leider ist es seit einiger Zeit so, dass er von Mo-Do unterwegs ist (Probe, etc). Anfangs hat mich das immer richtig wütend gemacht, dann hab ich gelernt, damit umzugehen.. nur seit zwei Tagen kommt mir das wieder hoch und bin verletzt.

Wenn ich ihn darauf anspreche, dass ich möchte, dass er mehr zuhause ist, meint er, dass er eh extra früher heim kommt usw.

Da lieg ich meist schon (so um 21,30), da ich einfach müde und fertig bin.

Wir machen auch echt wenig zusammen.. auch damit hab ich gelernt umzugehen. Ich finde es schade, wenn ich sehe, dass Bekannte und Freunde mal ein Wochenende irgendwo Kurzurlaub machen o.ä.

Wenn ich ihn auf sowas anspreche, blockt er eher ab.

Es ist schwer, jetzt so darüber zu schreiben. Manchmal frage ich mich, ob ich einfach gehen soll - doch das kann ich dann einfach nicht, da ich ihn viel zu sehr mag, und wir soviel zusammen durch gemacht haben und er immer hinter mir bzw zu mir stand, wenn ein Anderer schon längst gegangen wäre.

Mir fällts einfach schwer. Weiß nicht, wie ich damit umgehen soll.

Mir kommts eben oft so vor, als wären seine Freunde und die Musik das Wichtigste.. und dann komm ich.

Seine Freunde sind viel älter als er (40+), sind nicht verheiratet bzw einer hat eine Partnerin. Ich mag seine Freunde, dass ist nicht das Problem.

Doch heute kam auch so eine Aussage, nachdem er meinte, er weiß nicht ob er im Urlaub wohin möchte: "Am Wochenende fahre ich einen Tag mit X und Y zu einer Messe." Dann hab ich gesagt, dass es das echt nicht sein kann... für solchen Blödsinn (und ja es ist eine dumme Messe) kann er Geld ausgeben, aber mit mir was unternehmen geht nicht.

Oft denke ich mir, dass ich einfach abhaue zu meinen Eltern. Nichts zu ihm sage... damit er mal sieht, wie es ist, wenn man nicht richtig beachtet wird. Das Einzige was mich daran hindert, sind meine zwei Rennmäuse, die ich solange nicht "alleine" lassen will.

naja... könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben?

lg

...zur Frage

Hallo, dein Freund nimmt dich gar nicht mehr ernst. Er glaubt das du dir alles gefallen lässt...weil er ja sagt, das er dich sooo liebt. LIEBE zeigt sich nicht in Worten sondern in TATEN! 

Du solltest ausziehen und erst mal ein paar Jahre alleine Leben. Du bist noch nicht Erwachsen sondern erst auf dem Weg dahin. Dann wirst du unabhängig und kannst einem neuen Partner auf Augenhöhe begegnen.

...zur Antwort

Hallo, nein du kannst die Seekühe im Zoo nicht streicheln. Das ist nicht erlaubt und es sind ja auch keine Streicheltiere. In der freien Wildbahn ist das schon eher möglich aber nur wenn sie Lust dazu haben. Wenn du allerdings in einem Zoo Arbeitest dann kannst du sie auch anfassen. Es sind sehr ruhige Tiere und sehr sanft. Ich habe vor vielen Jahren mal eine Seekuh am Kopf gekrault in einem Zoo. Mein Freund war Tierpfleger da lässt sich dann was machen.

...zur Antwort

Hallo, ich habe selber Fr. Bulldoggen und kann dir mit Sicherheit sagen NEIN! 

Diese Hunderasse ist ein Begleithund-Schosshund. Weder können sie lange alleine bleiben noch sind sie gerne alleine draußen. Fr. Bulldogge sind sehr Verschmust und Anhänglich sie wollen überall dabei sein. Dafür wurden sie gezüchtet um dabeizusein! 

Im Garten allein ist so ein Hund kreuzunglücklich. Außerdem mögen die meisten keinen Regen und vertragen Kälte und Hitze nicht. Diese Rasse ist vollkommen Überzüchtet und sehr oft Krank, das verursacht hohe Kosten. Leicht zu erziehen sind sie auch nicht. Ich hoffe das weisst du alles!?

...zur Antwort