Frage von monjamoni, 85

Wie lange mit einem Kromfohrländer Gassi gehen?

Hey wisst ihr das und wie oft LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Weisefrau, 39

Hallo, das ist schon eher eine Sportliche Rasse. Du musst dieser Rasse etwas bieten um sie auszulasten. Nicht vergessen das ist ein Jagdhund.

Kommentar von monjamoni ,

und wie lange in stunden

Kommentar von Weisefrau ,

Ab 3 Stunden jeden Tag, das halte ich aber bei jeder Rasse für angebracht, selbst meine Französische Bulldogge bekommt soviel Auslauf.

Bei der Rasse Kromfohrländer kommt sicher noch eine Stunde sinnvolles Training dazu.

Kommentar von monjamoni ,

ok danke

Kommentar von clargominze2 ,

Du darfst aber auch nicht vergessen das Kromis keinen Jagdtrieb haben und somit KEINE Jagdhunde sind!!! Glaub mir ich habe selber zwei Kromis

Antwort
von dogmama, 49

so wie jeder andere Hund auch. Jeder Hund braucht jeden Tag mehrere Std. ausreichend Auslauf.

Der Kromforländer ist ein sportlicher/aktiver Hund und braucht daher auch entsprechend viel Bewegung und Beschäftigung. 

Antwort
von LukaUndShiba, 53

Jeder Hund braucht 2-4 stunden täglich. Und da will eigentlich kein Hund nur dumm laufen sondern auch arbeiten und was tun. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community