Wie kann ich meine haare nach unten stylen beispielsweise wie auf dem foto?

haare stylen - (Haare, stylen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, dazu brauchst du Schaumfestiger, den richtigen Fön und Haarstyler evt sowas wie Gel.

homefronter
Fragesteller

Danke :)

Wie würdest du der reihenfolge nachgehen

Eben nach dem waschen ?

Weisefrau  26.12.2015, 11:18
@homefronter

Oh, so einfach ist das nicht. Du solltest dir diesen Look zuerst mal von einem Friseur stylen lassen. Der zeigt die dann genau wie das geht und wie die Produkte angewendet werden. Besonders die Mengen.

Das kommt darauf an, wie deine Haare geschnitten sind. Wenn sie zu kurz sind, dann ist es klar, dass sie nicht so nach unten fallen, sondern eher nach oben stehen. Auch die Haarstruktur ist bedeutend. Mein einziger Tipp wäre, dass du sie nass machst, glatt kämmst und dann nach unten föhnst. Sonst könntest du mal deinen Friseur fragen, ob er dir die Haare so schneiden kann, bzw. stylen und ob es mit deiner Haarstruktur überhaupt geht.

Haarspray und Gel, wobei ich das Spray mehr empfehle da bei vielen Gel aussieht als hätten sie seit ner woche nicht geduscht.

Mit Haargel oder Schaumfestiger.

homefronter
Fragesteller

Danke :)

Wie würdest du der reihenfolge nachgehen nach dem waschen ?